(05.03.2010, 09:09)Lohner schrieb: Wichtig wäre vielleicht noch, den Öleinfülldeckel auf Schaum- oder Ablagerungen zu kontrollieren. Ebenso sollte das Verbindungsrohr vom Rahmen vor der Kabine untersucht werden. Dort haben sie nämlich oft einen Bruch. .
![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
![question question](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/question.gif)
...Ersteres wäre recht unkritisch u. den anderen Punkt mußt du uns mal näher erläutern....
![Rolleyes Rolleyes](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/rolleyes.gif)
greetz
![Wink Wink](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/wink.gif)