Same, Hürlimann, Lambo, Agroplus und Agrofarm Fahrer gesucht!
#3

Hallo Roman,

dein Trecker (der ist noch mit der eckige Kabine nehme ich an?) hat mit ein Deutz wenig zu tun. Der ist noch aus der Zeitpunkt als Deutz noch Deutz war, und Same, Lamborghini und Hurlimann zusammen gewachsen sind in die SLH-gruppe.

Später ist dieses Modell wieder aus den Schrank gezogen, und, ausgestattet mit der alte Deuzt DX-motorhaube, als Deutz Agrosun noch ein Weile verkauft worden. Aber, das sind glaub ich nur die 6-Zylinder gewesen.

Mit die Frontladerkonsolen kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht ein Frontlader kaufen, mit Konsolen von ein andere Marke, und anpassen? Ich glaub nicht, das es diese Schlepper viel mit FL gegeben hat.

Groeten,

Benno

(Und ich hab auch schon schmützigere Schlepper gesehen! Wink )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Same, Hürlimann, Lambo, Agroplus und Agrofarm Fahrer gesucht! - von MB-Roman - 16.02.2010, 19:18
RE: Same, Hürlimann, Lambo, Agroplus und Agrofarm Fahrer gesucht! - von MB-Roman - 16.02.2010, 19:33
RE: Same, Hürlimann, Lambo, Agroplus und Agrofarm Fahrer gesucht! - von Mercedes-Benno - 17.02.2010, 01:12
RE: Same, Hürlimann, Lambo, Agroplus und Agrofarm Fahrer gesucht! - von Lohner - 17.02.2010, 08:02
RE: Same, Hürlimann, Lambo, Agroplus und Agrofarm Fahrer gesucht! - von MB-Roman - 17.02.2010, 19:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trac-Andy
15.05.2005, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste