Servus Peter,
wieviele Fuhren fahrt ihr denn pro Jahr?
Wo verschleissen denn die Reifen so schnell? Auf dem Feld wohl eher nicht, weil immer der schwächere nach gibt. Müssen also auf der Straße verschleissen, aber da hat man eigentlich nicht so starke Kurven, dass man den Unterschied zwischen mit und ohne Lenkachse so stark bemerken würde. Sind die Reifen vom selben Fabrikat? Würde sich da nicht eine Reifendruckregelanlage rentieren?
Was geht denn am Rotor kaputt?
Bei mir wirft dein Beitrag fast mehr Fragen auf, als er Antworten bringt... Ist aber nicht böse gemeint.
Gruß
Wolfgang
wieviele Fuhren fahrt ihr denn pro Jahr?
Wo verschleissen denn die Reifen so schnell? Auf dem Feld wohl eher nicht, weil immer der schwächere nach gibt. Müssen also auf der Straße verschleissen, aber da hat man eigentlich nicht so starke Kurven, dass man den Unterschied zwischen mit und ohne Lenkachse so stark bemerken würde. Sind die Reifen vom selben Fabrikat? Würde sich da nicht eine Reifendruckregelanlage rentieren?
Was geht denn am Rotor kaputt?
Bei mir wirft dein Beitrag fast mehr Fragen auf, als er Antworten bringt... Ist aber nicht böse gemeint.
Gruß
Wolfgang