Defekt an Werner Winde? Wer kann mir helfen?
#3
MTRAC10 

Schraub mal den Kettenkasten ab.Bei mir war der Keil auf der Welle abgedreht.Den Antrieb direkt an der Winde abschrauben.Das sind Flachkopfinbusschrauben.Aufpassen,sonst drehst Du den Sechskant rund.Ist mir auch passiert,habe dann die Kopfe abgebohrt.Wenn Du das zerlegt hast, siehst Du ein Rohr Innendurchmesser 35 mit einer 8er Nut. Auf der Welle sitzt dann der Keil oder das was noch übrig ist. Ich hab die Welle ausgebaut und die Nute mit Wigschweißen zugelegt,danach wieder neu gefräst.Das Rohr mit der Nute hab ich auch neu gemacht,für Werkzeugmacher kein Problem.Die Welle ausbauen ist ganz schön schwer,ich hab da bald 2Stunden für gebraucht.Mach direkt die Lager neu,dann hast Du Jahre Ruhe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Defekt an Werner Winde? Wer kann mir helfen? - von Jakob - 26.10.2009, 11:14
RE: Defekt an Werner Winde? Wer kann mir helfen? - von gixxer77 - 26.10.2009, 13:28
RE: Defekt an Werner Winde? Wer kann mir helfen? - von mario - 26.10.2009, 17:41
RE: Defekt an Werner Winde? Wer kann mir helfen? - von Jakob - 26.10.2009, 22:30
RE: Defekt an Werner Winde? Wer kann mir helfen? - von Thesen Matthias - 27.10.2009, 09:21
RE: Defekt an Werner Winde? Wer kann mir helfen? - von mario - 27.10.2009, 17:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste