www.agripapa.com
#6

Moin zusammen!

Bin Kunde bei denen. Läuft eigentlich reibungslos. Bei der Anmeldung kann man sich nen Partner aus der Region aussuchen, über den dann auch die Rechnungstellung abgewickelt wird.... Wenn man angemeldet ist, werden auch die Listenpreise und die Preise nach Abzug der Prozente ersichtlich. Die Preise sind verglichen mit den üblichen Verdächtigen recht gut! Der einzige Nacheil ist, dass man die Ware beim Agriparts - Partner abholen muss, werden also nicht nach Hause geliefert. In meinem Fall sinds 2km, also erträglich. Die Lieferungen sind schnell und versandkostenfrei. Pro Bestellung kommt jedoch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,45€ dazu (also quasi versteckter VersandWink).....
Kann sein, dass von Partner zu Partner die Preise variieren, ich find die ausgewiesenen Prozente wie gesagt sehr gut! Hab auch die Preise mit anderen verglichen (Faie etc....), wirklich ein relevanter Unterschied.
Die Partner müssen nicht zwangsläufig LaMa Händler sein, da sie ja im Prinzip nur als Abholstation fungieren und natürlich n paar schöne Euros mitnehmen....Big Grin In meinem Fall isses z. B. n Garten und Hobbycenter!
IMHO rechnet sich die Bestellerei bei denen jedoch nur dann, wenn auch n paar Öre zusammenkommen....
Probierts einfach mal aus!


Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
www.agripapa.com - von holgi63 - 19.04.2009, 17:00
RE: www.agripapa.com - von jan - 19.04.2009, 19:41
RE: www.agripapa.com - von Tracomat - 19.04.2009, 19:48
RE: www.agripapa.com - von Wolfgang - 19.04.2009, 19:49
RE: www.agripapa.com - von salchen - 20.04.2009, 09:33
RE: www.agripapa.com - von Pälzer - 20.04.2009, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste