Fragen von Neulingen zum Kauf eines 1500, Bj 82
#2

Zu aller erst mal herzlich willkommen im Trac-Portal,


habe mich nun doch entschloßen Euch ein paar Zeilen zu schreiben weil Ihr Euch schon eine menge Mühe gemacht habt das alles so schön "aufzulisten" !


Das Einfachste ist am Anfang immer die Suchfunktion zu benutzen , die findet ihr oben (unter dem Bild der beiden Trac's) !
Da findet ihr wirklich zu allen euren Punkten etwas , dann gegebenen falls im dazugehörigen Treat nochmal ins Detail gehen .

Zum Problem das die Hinterachse nicht bremst , gehe ich davon aus, dass ihr die Betriebsbremse meint ....... dazu mal den "Bremmszylinder", der unter dem linken Aufstieg steckt betrachten - entweder im rechten Behälter keine B.flüssigkeit mehr vorhanden oder der B.zylinder ist im hintern bereich nicht mehr funktionsfähig . - sind die hinteren B.trommeln trocken ?



bin mal gespannt zu welchem Preis Ihr kommt .....



grüße von Hofnarr (Timo)


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen von Neulingen zum Kauf eines 1500, Bj 82 - von Knollenkutscher - 22.02.2009, 20:20
RE: Fragen von Neulingen zum Kauf eines 1500, Bj 82 - von gaulnarr - 23.02.2009, 12:15
RE: Fragen von Neulingen zum Kauf eines 1500, Bj 82 - von handeule - 23.02.2009, 12:34
RE: Fragen von Neulingen zum Kauf eines 1500, Bj 82 - von Knollenkutscher - 23.02.2009, 16:43
RE: Fragen von Neulingen zum Kauf eines 1500, Bj 82 - von wolli - 23.02.2009, 17:12
RE: Fragen von Neulingen zum Kauf eines 1500, Bj 82 - von handeule - 23.02.2009, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste