06.02.2009, 23:35
Hallo ,
bin gerade dabei, die Kabel aus dem MF zu entfernen...
das ist das Kabel für den Bedienkasten in der Kabine
![[Bild: 66046829_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66046829_full,r,470x470.jpg)
das ist die Steckdose hinten am Schlepper
![[Bild: 66047079_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047079_full,r,470x470.jpg)
![[Bild: 66047673_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047673_full,r,470x470.jpg)
das rechte Kabel geht in die Kabine , da linke (dünnere) zur Batterie
![[Bild: 66047737_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047737_full,r,470x470.jpg)
hier einfach angeschlossen mit ner "Fliegenden" Sicherung....
![[Bild: 66047495_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047495_full,r,470x470.jpg)
hoffe das hilft etwas weiter -
gruß Timo
bin gerade dabei, die Kabel aus dem MF zu entfernen...
das ist das Kabel für den Bedienkasten in der Kabine
![[Bild: 66046829_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66046829_full,r,470x470.jpg)
das ist die Steckdose hinten am Schlepper
![[Bild: 66047079_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047079_full,r,470x470.jpg)
![[Bild: 66047673_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047673_full,r,470x470.jpg)
das rechte Kabel geht in die Kabine , da linke (dünnere) zur Batterie
![[Bild: 66047737_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047737_full,r,470x470.jpg)
hier einfach angeschlossen mit ner "Fliegenden" Sicherung....
![[Bild: 66047495_full,r,470x470.jpg]](http://ug3.kwick.de/ug/0283/9612/66047495_full,r,470x470.jpg)
hoffe das hilft etwas weiter -
gruß Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.