02.12.2008, 12:31
der trac hat jetzt so circa 5900 h
und ja: er hat nen frontlader und wurde als ackerschlepper "misssbraucht" aber sieht so top aus -
nur springt er im winter schlecht an (wurde aber eh ca. 15 jahre lang über n winter abgemeldet)
der erste Kracher
war bei ca 2000h (teilerneuerung) 2. 3000 h (neu), der 3.. bei ca. 5000 (Totalneu + schaltplatte [verbindungsstück zwischen schaltbox und getriebewelle oder so])
--sind halt immer auf wwerkstattt angewiesen
also irgendwie is das schon komisch beim örtlichen mbtrac/unimog vertragshändler hieß es, dass das 1100er getriebe (=1000er,etc) einfach zu schwach ausgelegt sei - aber wie läuft das dann bei denen die nen turbo drin haben...
und ja: er hat nen frontlader und wurde als ackerschlepper "misssbraucht" aber sieht so top aus -
nur springt er im winter schlecht an (wurde aber eh ca. 15 jahre lang über n winter abgemeldet)
der erste Kracher

--sind halt immer auf wwerkstattt angewiesen

also irgendwie is das schon komisch beim örtlichen mbtrac/unimog vertragshändler hieß es, dass das 1100er getriebe (=1000er,etc) einfach zu schwach ausgelegt sei - aber wie läuft das dann bei denen die nen turbo drin haben...