01.12.2008, 13:51
Hallo Hartmut!
Auch von mir ein großes Lob für die bildschön und auch sehr geschmackvoll restaurierte Maschine!
Das Brantho-Korrux habe ich auch schon im Einsatz gehabt. Bisher kann ich nichts negatives darüber berichten.
Vom Handling her ist es ok und von der Dauerhaltbarkeit auch. Ich habe allerdings matte bzw. seidenglänzende Lacke eingesetzt, so dass ich über Veränderung des Glanzgrades über die Jahre keine Aussage machen kann.
Vermute mal, dass die Fertigstellung des Unimog auch jahreszeitliche Gründe hat! (Bei mir ist es jedenfalls so, dass außerhalb der Saison der Unimog einfach das nützlichste Fahrzeug ist. Wenn fast nur noch transportiert werden muss, ist er einfach unschlagbar...)
Grüße an alle
Holger
Auch von mir ein großes Lob für die bildschön und auch sehr geschmackvoll restaurierte Maschine!
Das Brantho-Korrux habe ich auch schon im Einsatz gehabt. Bisher kann ich nichts negatives darüber berichten.
Vom Handling her ist es ok und von der Dauerhaltbarkeit auch. Ich habe allerdings matte bzw. seidenglänzende Lacke eingesetzt, so dass ich über Veränderung des Glanzgrades über die Jahre keine Aussage machen kann.
Vermute mal, dass die Fertigstellung des Unimog auch jahreszeitliche Gründe hat! (Bei mir ist es jedenfalls so, dass außerhalb der Saison der Unimog einfach das nützlichste Fahrzeug ist. Wenn fast nur noch transportiert werden muss, ist er einfach unschlagbar...)
Grüße an alle
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...