Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer
#8

Amazone wäre die nächste Option. Aber was mir persönlich nicht gefällt sind die eingeschränkten Ausstattungsvarianten bei mittleren Modellen. Zum Beispiel kann ich bei Amazone die Ausbringmenge nicht während der Fahrt verstellen. Was bei wechselnden Böden doch von großem Vorteil wäre. Ausser man kauft den Streuer in Verbindung mit der Wiegeeinrichtung... Und das wollt ich mir weitestgehend ersparen. Weil ich mir auch denke einmal richtig Abgedreht und es muss gut sein.
Und da wiederum würde mich auch der Accord wieder mehr ansprechen, da ich mit der elektronischen Schieberöffnung die Abgedrehte Ausbringmenge um bis zu +/-50% auf beide Seiten gleichzeitig oder auch unabhängig voneinander verstellen kann. Und eine Geschwindigkeitsanpassung der gewünschten Ausbringmenge würde es auch geben. Ganz ohne Wiegeeinrichtung.
Aber trotzdem @ Martin und Hans, danke für eure Tips und Anregungen.
Werd euch dann informieren wenns euch interressiert, welche Entscheidung ich im laufe der nächste Woche getroffen hab.
Mfg Max
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 15.05.2008, 19:20
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 16.05.2008, 13:58
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 16.05.2008, 19:00
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 16.05.2008, 19:45
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 16.05.2008, 20:11
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 17.05.2008, 00:21
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von aNiederbayer - 17.05.2008, 10:57
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 17.05.2008, 17:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste