Mulag kann rechts und links arbeiten.
Mit dem Gewicht stimmt schon, deshalb haben wir auf der Achse die Hubbegrenzer erhöht, sodaß die Federn nicht voll einsinken.
Ist sicherlich keine Dauerlösung, weil somit hauptsächlich eine Seite belastet wird. Aber da wir normal mit dem Unimog gemulcht haben, war das soweit ausreichend. Ansonsten hätte ich einen Stabi-Rahmen, gleich wie am Unimog, gemacht und reingehängt. Ist an sich keine größere Aktion. Was natürlich noch von Vorteil ist, wenn man ein Heckgewicht auf die Gegenüberliegende Hinterseite verstellen kann. Arbeiten mit dem Gerät geht sonst gut. Wir hätten das Gerät am 1600er montiert, aber er hat keine Frontzapfwelle und eine kaufen zu den Preisen, wenn man sie sonst nicht unbedingt benötigt, ist nicht rentabel.
Mit dem Gewicht stimmt schon, deshalb haben wir auf der Achse die Hubbegrenzer erhöht, sodaß die Federn nicht voll einsinken.
Ist sicherlich keine Dauerlösung, weil somit hauptsächlich eine Seite belastet wird. Aber da wir normal mit dem Unimog gemulcht haben, war das soweit ausreichend. Ansonsten hätte ich einen Stabi-Rahmen, gleich wie am Unimog, gemacht und reingehängt. Ist an sich keine größere Aktion. Was natürlich noch von Vorteil ist, wenn man ein Heckgewicht auf die Gegenüberliegende Hinterseite verstellen kann. Arbeiten mit dem Gerät geht sonst gut. Wir hätten das Gerät am 1600er montiert, aber er hat keine Frontzapfwelle und eine kaufen zu den Preisen, wenn man sie sonst nicht unbedingt benötigt, ist nicht rentabel.