Hallo zusammen,
@Andi: Sowas hab ich doch NIE gesagt.
Mal im Ernst: Ich find's klasse, was Du an Infos und vor allem Bezugsquellen bereits zusammengetragen hast. Einfach genial.
Ich versteh' die Diskussion über "den lahmen 1000er Unimog" schon ein wenig.
Zugegeben:
Da ich bislang nie einen Unimog der schweren Baureihe (BM 424) fahren konnte und nur vom U2010, U421, U406 (84PS) sprechen kann, kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Unser 406er zieht schon ganz gut - aber Wunder kann man nicht erwarten.
Wie sagt mein Vater immer: Der Unimog ist halt ein "Bergesuchgerät". ;-
)
@Hartmut: Dein U1000 mit Turbo dürfte doch schon was ziehen, oder?
Hast Du den vor dem Ausbau der EP mal am Leistungsprüfstand gemessen?
Gruß
Ralf
@Andi: Sowas hab ich doch NIE gesagt.
Mal im Ernst: Ich find's klasse, was Du an Infos und vor allem Bezugsquellen bereits zusammengetragen hast. Einfach genial.
Ich versteh' die Diskussion über "den lahmen 1000er Unimog" schon ein wenig.
Zugegeben:
Da ich bislang nie einen Unimog der schweren Baureihe (BM 424) fahren konnte und nur vom U2010, U421, U406 (84PS) sprechen kann, kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Unser 406er zieht schon ganz gut - aber Wunder kann man nicht erwarten.
Wie sagt mein Vater immer: Der Unimog ist halt ein "Bergesuchgerät". ;-
)
@Hartmut: Dein U1000 mit Turbo dürfte doch schon was ziehen, oder?
Hast Du den vor dem Ausbau der EP mal am Leistungsprüfstand gemessen?
Gruß
Ralf
...die Besten erkennt man am Stern...