Steyr Profi/New Holland TSA/Case MXU
#3

Hallo,

ich bin letztes Jahr im Praktikum öfters mit einem MXU 110 mit Stoll HDPM 30 gefahren.

Leistungsmäßig ist er nicht schlecht, aber die Schaltung mit den 16 Vorwärts und Rückwärtsgängen ist nicht mein Fall. Vor allem der Wechsel von B auf C der mechanisch geschalten wird gefällt mir gar nicht. Ist viel zu "hakelig"

Desweiteren find ich die Verarbeitung in der Kabine für nicht so berauschend.

Zum Frontladereinsatz: Kupplung und Fußgas sind mehr als gewohnheitsbedürftig. Dosierung beim feinfühligen Frontlader ist sehr bescheiden.

Gut dagegen finde ich die Wendigkeit. Trotz 480/65 R28 er Bereifung vorne ging der enger um die Kurve wie der 6110 mit 440/65 R24. (hängt wohl von der Blockbauweise ab im vgl. zum Rahmen beim Johny).

Also mir gefällt der nicht so gut, ist wahrscheinlich auch Gewohnheitssache.

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steyr Profi/New Holland TSA/Case MXU - von krasses-pferd - 14.10.2006, 17:23
RE: Steyr Profi/New Holland TSA/Case MXU - von MB-tracer_Blau - 19.10.2006, 16:20
RE: Steyr Profi/New Holland TSA/Case MXU - von Dominik - 20.10.2006, 10:02
RE: Steyr Profi/New Holland TSA/Case MXU - von Rufus - 22.10.2006, 07:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste