Heck- Hubwerksfederung (Windenfederung) am MB-trac 900 Forst
#1
MTRAC10 

Hallo Trac Gemeinde, bin grad dabei meinem 900er Forst ein Einhebelsteuergerät nachzurüsten und bin auf eine Hydraulische Blase gestoßen die mann zb.: bei Frontlader Federungen kennt. Die ist an den Zyndern am Heckraftheber zwischen geschlossen kennt das wer am Forst Trac? Zuvor ist ein Kugelhahn das man die wahrscheinlich sprerren kann und zuschalten der war nicht mehr gänging und hab ihn nun gängig gemacht und hab in allen Richtung durch gebustet und bin auf den entschluss gekommen das die Luft trotz umschalten immer Überall ausbläst. 

Meine Frage nun kennt das wer? Wenn ja, funktioniert der Kugelhahn nur wenn Druck von der Blase kommt? komm grad nicht weiter hoffe jemand kann mir helfen. 

Sende ein Bild bei mit der Blase und Kugelhahn. 

Gruß Manurl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heck- Hubwerksfederung (Windenfederung) am MB-trac 900 Forst - von Eberharter - 15.04.2023, 22:17
RE: Heck- Hubwerksfederung (Windenfederung) am MB-trac 900 Forst - von Chrissi-x - 17.04.2023, 17:58
RE: Heck- Hubwerksfederung (Windenfederung) am MB-trac 900 Forst - von Eberharter - 17.04.2023, 19:26
RE: Heck- Hubwerksfederung (Windenfederung) am MB-trac 900 Forst - von Trac 900 Forst - 29.04.2023, 21:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste