29.03.2023, 13:24
Hallo Jan,
ich hatte Teilesätze bei der Fa. Weber direkt bekommen für 1/3 vom MB-Preis, das war aber für den Heckkraftheber.
Am Zylinder selbst müsste es eine eingeschlagene Nummer geben, falls leserlich aufgrund vom Lackauftrag.
Ansonsten mal mit der Daimler-A-Sachnummer anfragen.
Im schlimmsten Fall auseinander bauen und einem Hydrauliker auf den Tisch legen.
Die Zerlegung ist generell empfohlen vor der Teilebeschaffung, auch wenns im Gesamten länger dauert. Manchmal kommen da noch Überraschungen auf.
Und wenn es nur ein anderer Teilesatz ist wie im Parts Catalogue angegeben.
ich hatte Teilesätze bei der Fa. Weber direkt bekommen für 1/3 vom MB-Preis, das war aber für den Heckkraftheber.
Am Zylinder selbst müsste es eine eingeschlagene Nummer geben, falls leserlich aufgrund vom Lackauftrag.
Ansonsten mal mit der Daimler-A-Sachnummer anfragen.
Im schlimmsten Fall auseinander bauen und einem Hydrauliker auf den Tisch legen.
Die Zerlegung ist generell empfohlen vor der Teilebeschaffung, auch wenns im Gesamten länger dauert. Manchmal kommen da noch Überraschungen auf.
Und wenn es nur ein anderer Teilesatz ist wie im Parts Catalogue angegeben.
Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau