Rückbau von MBtrac 1300 Werner Forst? Brauche Info´s
#1
GRolleyes 

Moin zusammen,

ich bin der neue ;-) ,kurz zu mir ich bin 40 und Elektriker und mittlerweile seit Ewigkeiten in der Windkraft, was ich damit sagen will ich weiß wie man eine Schraube dreht ....
ich hab da ein anliegen, mir wurde ein MB 1300 mit Werner Forst Ausstattung Angeboten.
Die sieht so aus : Frontpolter, Rückeschield mit 2 8to Winden und einem Kran hinten mit Ausleger der aus dem Frontschild aufliegt.
Die Kabine ist leicht verzogen und die Kotflügel fehlen.
Motor und Getriebe sollen soweit i.O. sein.
Er steht seit Kyrill und wurde vor ca. 5 Jahren einmal bewegt und lief da Tadel los.

Nun meine Idee den Forstaufbau demontieren und dann den Trac wieder Original zusammen bauen, das das nicht in 2 Wochen zu schaffen ist, das ist mir bewusst.
Ich Plan schon mal 10 Jahre Tongue
Hat da schon jemand Erfahrung mit einen Trac zurück zurüsten und gibt es einen Markt für die Forstausrüstung ( was ist sie Wert ?)

https://photos.app.goo.gl/2Kew6dKg1cB3Bc1cA


Schonmal besten dank und viele Grüße aus Paderborn

Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückbau von MBtrac 1300 Werner Forst? Brauche Info´s - von matrix-matti - 24.05.2021, 20:32
RE: MB 1300 Werner Forst Rückbau brauch Info´s - von Peteru411 - 24.05.2021, 22:11
RE: MB 1300 Werner Forst Rückbau brauch Info´s - von matrix-matti - 24.05.2021, 23:25
RE: Rückbau von MB 1300 Werner Forst? Brauche Info´s - von Andi mit 1500 MB - 25.05.2021, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste