Passt diese Hinterachse zu einem MB-trac 800 MS?
#15

Moin Leute,

ich wollte Euch etwas positives berichten, die Achse kann unter dem 800 bleiben. Die Übersetzung ist gleich Big GrinBig Grin

Es hat ja ein bisschen gedauert, nur bei Regen und Frost (der kompl. Ølwechsel wurde bei -12 Grad durchgeführt, das Øl war wie Honig) ist mir nicht mehr danach draussen unter dem 800 zu liegen.
Nun war es sonnig, die Kardanwellen Teile, wurden in den verschiedenen Kisten gefunden, und die Kardanwelle zusammengesetzt.

Wie Roby beschrieben hat, 1 Seite anheben (vorne und hinten), Allrad einschalten und beim drehen (sicherheitshalber 5x gedreht) haben die Råder den gleichen Weg gemacht.
Der Motor låuft nicht (Düsen und Wasserhülsen sind draussen), daher hat mein Kompressor den Kessel befüllt um das Allrad zu schalten.
Die Luft mit dem Kompressor hatte die Vorteile das 3 undichte Stellen (diese sind jetzt behoben) festgestellt wurden. Das Bremsventil hing auch erst (hørte aber auf, nachdem mein Nachbar wg dem dauerlaufenden Kompressor beschwert hat, ist das Magie? ) und blåst jetzt erst bei 6,3 - 6,4 bar ab kurz vor dem roten Bereich am Instrument.

Danke für Eure Antworten

Der 800 ist ein orginaler 40 km/H, habe es gesehen als ich Steen die Schaltung vom 800 erklårt habe.
   
Steen fand es interessant, das man den MB Trac mit dem Moppedfüherschein fahren kann.
Sollte dann aber ein Seitenschalter, sein, da die vielen Pinne in der mitte støren.
Es sind ja nur noch 5 Jahre, die Zeit vergeht!!!

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste