22.04.2020, 17:45
Hallo,
wenn ein Produkt einen Mangel vorweist, dann soll man dem Hersteller 4 Wochen Zeit eine 4 Wochen Frist geben, um diesen Mangel zu beheben.
Der WF Trac wird nicht mehr professionel benutzt.
Derzeit will die Firma Wilbers den Original WF Trac Funkempfänger. Das Problem dabei ist, dass der Empfänger zu Anfangs dort eingeschickt wurde. Sie haben ihn also verlegt.
Man wird allerdings zu keinem anderen Hersteller oder Fachmann gehen können solange man die Altteile nicht zur Hand hat. Von daher gestaltet sich die Sache etwas schwierig. Zudem habe ich keine Ahnung wie die Sache rechtlich aussieht wenn man vom Kaufvertrag zurück treten will.
Gruß
Tobias
wenn ein Produkt einen Mangel vorweist, dann soll man dem Hersteller 4 Wochen Zeit eine 4 Wochen Frist geben, um diesen Mangel zu beheben.
Der WF Trac wird nicht mehr professionel benutzt.
Derzeit will die Firma Wilbers den Original WF Trac Funkempfänger. Das Problem dabei ist, dass der Empfänger zu Anfangs dort eingeschickt wurde. Sie haben ihn also verlegt.
Man wird allerdings zu keinem anderen Hersteller oder Fachmann gehen können solange man die Altteile nicht zur Hand hat. Von daher gestaltet sich die Sache etwas schwierig. Zudem habe ich keine Ahnung wie die Sache rechtlich aussieht wenn man vom Kaufvertrag zurück treten will.
Gruß
Tobias