MB-trac 900 mit Werner Forstaufbau 1:32 von Mo-Miniatur
#7

Moin,

Ich habe jetzt das erste Modell erhalten und muss sagen, es fällt bei dem hohen Preis sehr ernüchternd aus.

Der MB-trac an sich, mit den Proportionen und der Gestaltung und Umsetzung ist gelungen. Von weitem sieht er gut aus!

Allerdings hat er auch optisch absolut heftige Mängel, die total unnötig sind hätte man vorher mal ordentlich recherchiert!?
Anders kann ich mir die Patzer leider nicht erklären.

z.B. die falsch lackierte Dachluke, dann die fehlenden dunkelgrünen Dachstreifen an den Dachschrägen

Und als absolute Krönung ist der MB-trac auch noch mit "MB-trac 1100" auf der Motorhaube komplett falsch beschriftet!
Dabei steht auf dem Podest, womit der MB-trac geliefert wird eindeutig MB-trac 900. (zwar auch nicht ganz richtig, denn eigentlich müsste es "MB-trac 900 turbo" heißen)

Auch die Proportionen und Design lassen eindeutig auf einen MB-trac 4 Zylinder mit 8 Loch Felgen schließen, also entweder ein MB-trac 800 Seitenschalter, oder eben 900 turbo Seitenschalter.

[Bild: attachment.php?aid=49455]

Auf 2 malige Nachfrage beim Hersteller gibt es leider auch bisher keine Antwort, und auch bisher keinen Rabatt oder Rückerstattung...

Auch gibt es beim Hersteller Online nur Bilder von dem Modell ohne die Beschriftung oder so Elegant fotografiert, das diese durch den Frontlader verdeckt ist...
Ein Schelm wer hier böses denkt!

   

Bei einem "Massen-Modell" für 139 € Brutto Listenpreis darf man eigentlich anderes erwarten.

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste