Hallo Dominik .
Viele WoMo Fahrer bauen ein Splitt ein.
Da gibt es recht viele Händler die das machen.
Merex, Schelling, Hellgeth usw.
Das geht aber nur wenn du keine Zapfwelle brauchst.
Da das Splitt und das Zapfwellengetriebe den selben Einbauraum
besetzten.
Wenn es trotz Zapfwelle schneller sein soll könnte die Übersetzung im Differenzial geändert werden.
Oder in den Vorgelegen ginge es auch. Eine weitere Möglichkeit ist ein auf Handschaltung umgebautes
UG 100 einzubauen das ist 26% schneller als die bekannten UG 3/40 oder UG 3/65.
Der Vorteil des Splitts ist das sich nicht nur die Übersetzung ändert sondern auch die Gangzahl verdoppelt.
Gruß Oliver
Viele WoMo Fahrer bauen ein Splitt ein.
Da gibt es recht viele Händler die das machen.
Merex, Schelling, Hellgeth usw.
Das geht aber nur wenn du keine Zapfwelle brauchst.
Da das Splitt und das Zapfwellengetriebe den selben Einbauraum
besetzten.
Wenn es trotz Zapfwelle schneller sein soll könnte die Übersetzung im Differenzial geändert werden.
Oder in den Vorgelegen ginge es auch. Eine weitere Möglichkeit ist ein auf Handschaltung umgebautes
UG 100 einzubauen das ist 26% schneller als die bekannten UG 3/40 oder UG 3/65.
Der Vorteil des Splitts ist das sich nicht nur die Übersetzung ändert sondern auch die Gangzahl verdoppelt.
Gruß Oliver