Ich habe einige Fragen zur Zapfwellenkupplung im MB-trac 800 MS
#5

Hallo.

Vielen Dank für all die Antworten und Tipps, ich weiß das zu schätzen.
Ich hatte noch keine Gelegenheit, das Ventil weiter zu überprüfen.
Aber ich muss das bald erledigen.
Jetzt weiß ich zumindest, dass der 10-mm-Schlauch, den ich gefunden habe, am Ventil atmungsaktiv ist.
Ich habe mir ein neues Ventil angeschaut, bei dem es anscheinend 2-teilige Anschlüsse an der Seite hat und das wahrscheinlich wie oben beschrieben von MB 800 in den Zylinder hineingeschoben und herausgeschoben wird (danke für deine Antwort).

Das System ist völlig geräuschlos und der Zylinder bewegt sich nicht.
Das lässt mich denken, dass das Ventil im Armaturenbrett keinen Luftdruck bekommt.

Roby:
Dies ist mein 440.163 und nicht mein 440.172, so dass es kein gemeinsames Getriebe über den Luftregler hat.

MB Vario: Langesund ist ein Stück entfernt, ich wohne in Østfold auf der anderen Seite des Fjords.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Kim aus Norwegen

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
MB-Trac 700, type 440.167
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