01.10.2019, 08:14
Moin Werner
Am Motor hinten rechts unten ist eine Ablassschraube für Kühlwasser. Ist eine Verschlussschraube mit 17er Kopf. Die Schraube
befindet sich gleich hinter dem Luftpresser und geht eigendlich durch den flachen Kopf schlecht auf. Ich nehme mir dann
immer einen Dorn und Hammer und verpasse der Schrube ein paar Lockschläge, dann löst die sich ganz leicht, löst
sich dann evt. sogar von Hand.
Früher hatten die sogar einen Ablasshahn dort, irgend wann wurde der asu Kostengründen eingespart. Beim 427 wurde schon
gespart . Gut rankommen ist beim 427 auch etwas leicht übertrieben, es sei denn die Kabine wird gelöst und angehoben .[/i]
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Am Motor hinten rechts unten ist eine Ablassschraube für Kühlwasser. Ist eine Verschlussschraube mit 17er Kopf. Die Schraube
befindet sich gleich hinter dem Luftpresser und geht eigendlich durch den flachen Kopf schlecht auf. Ich nehme mir dann
immer einen Dorn und Hammer und verpasse der Schrube ein paar Lockschläge, dann löst die sich ganz leicht, löst
sich dann evt. sogar von Hand.
Früher hatten die sogar einen Ablasshahn dort, irgend wann wurde der asu Kostengründen eingespart. Beim 427 wurde schon
gespart . Gut rankommen ist beim 427 auch etwas leicht übertrieben, es sei denn die Kabine wird gelöst und angehoben .[/i]
Gruss aus dem Heckenland, Matthias