25.07.2019, 23:22
Hallo
Der Zylinder ist relativ gut von vorne zugänglich und der Ausbau schnell gemacht.
- Motorhaube am besten komplett abnehmen
- Die Stahlleitung vom Zylinder lösen / sollte ein Kupplungskraftverstärker verbaut sein ist stattdessen ein Schlauch verbaut
- nun die beiden Befestigungsschrauben am Zylinder lösen
- danach kann schon der Zylinder nach vorn herausgezogen werden (die Betätigungsstange bleibt am Kupplungspedal)
'
Meine persönliche Erfahrung ist es bei undichtigkeiten an den zylindern besser einen neuen zu verbauen.
Den Zylinder gibt es zum guten Preis bei diversen Händlern.
Gruss Tobi
Der Zylinder ist relativ gut von vorne zugänglich und der Ausbau schnell gemacht.
- Motorhaube am besten komplett abnehmen
- Die Stahlleitung vom Zylinder lösen / sollte ein Kupplungskraftverstärker verbaut sein ist stattdessen ein Schlauch verbaut
- nun die beiden Befestigungsschrauben am Zylinder lösen
- danach kann schon der Zylinder nach vorn herausgezogen werden (die Betätigungsstange bleibt am Kupplungspedal)
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Meine persönliche Erfahrung ist es bei undichtigkeiten an den zylindern besser einen neuen zu verbauen.
Den Zylinder gibt es zum guten Preis bei diversen Händlern.
Gruss Tobi