30.06.2019, 10:18
Moin.
Also das die Lichtmaschinenkontrolle nicht ausgegangen ist war einem Kabelbruch geschuldet. Dadurch das die Kontrolle nun wieder aus geht kann der MOG auch wieder normal ausgeschaltet werden. Das Problem das er immer noch nicht über den Schlüssel startet besteht noch. Damit er aktuell Benutzt werden kann wurde das startsignal unten links im Fußraum durch einen Schalter zum Brücken gebaut. Dadurch kann wenn die Zündung eingeschaltet ist über einen Knopf gestartet werden.
Also das die Lichtmaschinenkontrolle nicht ausgegangen ist war einem Kabelbruch geschuldet. Dadurch das die Kontrolle nun wieder aus geht kann der MOG auch wieder normal ausgeschaltet werden. Das Problem das er immer noch nicht über den Schlüssel startet besteht noch. Damit er aktuell Benutzt werden kann wurde das startsignal unten links im Fußraum durch einen Schalter zum Brücken gebaut. Dadurch kann wenn die Zündung eingeschaltet ist über einen Knopf gestartet werden.