Zapfwelle trennt nicht mehr nach Kupplung wechsel
#2

Hallo Dominik,
evtl ist die Kupplung anders eingestellt oder das Ausrücklager hat ein anderes Maß, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ausrückgabel oben beim Nehmerzylinder hinten anschlägt, also nicht weiter kann. Also Nehmerzylinder ausbauen und mal messen oder mit einer Schraubzwinge den Nehmerzylinder simulieren und damit auskuppeln. Das Auskuppeln dürfte damit dann auch nicht funktionieren, aber du kannst mit einer Taschenlampe reinleuchten und verstehst dann, was ich meine mit "die Ausrückgabel schlägt hinten an".
Im ausgebautem Zustand kann man das an der Kupplung messen. Da gibts genaue Maße von Mercedes.
Ich hoffe, dass ich nun keinen Blödsinn geschrieben habe. Ich hatte das gleiche Problem mal.
Gruß Erhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zapfwelle trennt nicht mehr nach Kupplung wechsel - von Dominik1202 - 28.10.2018, 11:22
RE: Zapfwelle trennt nicht mehr nach Kupplung wechsel - von MB vario - 28.10.2018, 19:48
RE: Zapfwelle trennt nicht mehr nach Kupplung wechsel - von Thesen Matthias - 28.10.2018, 23:24
RE: Zapfwelle trennt nicht mehr nach Kupplung wechsel - von Dominik1202 - 29.10.2018, 22:07
RE: Zapfwelle trennt nicht mehr nach Kupplung wechsel - von Dominik1202 - 01.12.2019, 15:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste