18.10.2018, 11:06
Hallo Stefan,
viele Dank, für deinen Erfahrungsbericht.
Ich habe nochmal einen Ölwechsel vollzogen (inkl. Filter) und dies hat die Schaltvorgänge um einiges verbessert.
Solange die Temperaturen im Rahmen bleiben, schaltet der WF wieder sauber.
Ich hoffe nur, dass ich keine defekte Kupplung oder gar einen Getriebeschaden habe. Die ganze Sache wurde nämlich vor guten 200 BS erst komplett repariert....
Ich werde da jetzt die kommenden Betriebsstunden genau darauf achten, wie sich die Schaltvorgänge wieder verändern und alles sauber dokumentieren.
Die Sache mit dem "Speedsensor" hört sich auf alle Fälle realistisch an. Vielen Dank, für diesen Hinweis. Ich habe einen Bekannten in der Entwicklung bei TE-Conectivity, den werde ich mal an diesen Sensor ansetzen
Vielleicht können wir hier eine günstige Alternative auftreiben.
Gruß Sigi
viele Dank, für deinen Erfahrungsbericht.
Ich habe nochmal einen Ölwechsel vollzogen (inkl. Filter) und dies hat die Schaltvorgänge um einiges verbessert.
Solange die Temperaturen im Rahmen bleiben, schaltet der WF wieder sauber.
Ich hoffe nur, dass ich keine defekte Kupplung oder gar einen Getriebeschaden habe. Die ganze Sache wurde nämlich vor guten 200 BS erst komplett repariert....
Ich werde da jetzt die kommenden Betriebsstunden genau darauf achten, wie sich die Schaltvorgänge wieder verändern und alles sauber dokumentieren.
Die Sache mit dem "Speedsensor" hört sich auf alle Fälle realistisch an. Vielen Dank, für diesen Hinweis. Ich habe einen Bekannten in der Entwicklung bei TE-Conectivity, den werde ich mal an diesen Sensor ansetzen
Vielleicht können wir hier eine günstige Alternative auftreiben.
Gruß Sigi