Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das?
#3

Moin,

normal unterschreiben wir mit unseren Namen, macht die Sache immer ein bisschen persønlicher.

Ich meine das dies kein Eigenbau ist, habe ein gleiches in meiner Lehrzeit schonmal gesehen, evtl. mal bei der DEULA in Warendorf anfragen. Dann aber einen Alten Mitarbeiter fragen und nicht son jungen Schnøsel noch warm von der UNI (die jungen kennen ja nix altes, nur die Dinger wo ein Stecker reinpasst zum auslesen!!!).
Der kleine sieht nach Serienfertigung aus, braucht man sich ja nur die Schutzbleche, Motorhaube und die anderen Anbauteile anschauen.

Was steht auf dem Etikett das auf der Haube des Lüfters klebt? Daten und Hersteller des Motors?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das? - von michaelbischt - 04.10.2018, 20:22
RE: Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das? - von MB-Matze - 16.10.2018, 11:23
RE: Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das? - von Kettenhummel - 16.10.2018, 22:22
RE: Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das? - von michaelbischt - 16.10.2018, 23:56
RE: Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das? - von Kettenhummel - 17.10.2018, 09:13
RE: Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das? - von dsm - 17.10.2018, 20:03
RE: Scheunenfund - Nun die Frage: Was ist das? - von michaelbischt - 28.10.2018, 23:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste