10.09.2018, 12:02
Servus Simon,
ich bin über deinen Beitrag gestolpert und kann dir folgende Einschätzung aus meiner Sicht angeben.
Unser WF - 1100 hat ähnliche Werte! Wir fahren allerdings in der Regel mit angehängtem Rückewagen.
Die Drehzahl fällt bei der Fahrt bzw. unter voller Last nie unter 1.900 rpm, egal, welcher Gang eingelegt wäre. Ich achte dennoch immer darauf, dass der zur Geschwindigkeit passende Gang eingelegt ist, um eine Überlastung der Antriebsteile zu vermeiden.
Auch dich Höchstgeschwindigkeit geht bei gerader Fahrt, auf ebener Straße nicht über 35-37 Km/h (abhängig von den Radgrößen). Bergab geht's natürlich hoch, bis man die Bremse betätigt Bergauf merkt man dann, dass dieser Trac für schweres Gelände gebaut wurde und auch nur im schweren Gelände die volle Leistung bzw. das Drehmoment ideal umgesetzt wird.
Ich hoffe, dies hilft dir ein bischen weiter.
Gruß Sigi
ich bin über deinen Beitrag gestolpert und kann dir folgende Einschätzung aus meiner Sicht angeben.
Unser WF - 1100 hat ähnliche Werte! Wir fahren allerdings in der Regel mit angehängtem Rückewagen.
Die Drehzahl fällt bei der Fahrt bzw. unter voller Last nie unter 1.900 rpm, egal, welcher Gang eingelegt wäre. Ich achte dennoch immer darauf, dass der zur Geschwindigkeit passende Gang eingelegt ist, um eine Überlastung der Antriebsteile zu vermeiden.
Auch dich Höchstgeschwindigkeit geht bei gerader Fahrt, auf ebener Straße nicht über 35-37 Km/h (abhängig von den Radgrößen). Bergab geht's natürlich hoch, bis man die Bremse betätigt Bergauf merkt man dann, dass dieser Trac für schweres Gelände gebaut wurde und auch nur im schweren Gelände die volle Leistung bzw. das Drehmoment ideal umgesetzt wird.
Ich hoffe, dies hilft dir ein bischen weiter.
Gruß Sigi