Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen?
#2

Hallo Nils,

Als ich mir damals meinen New Holland mit alö lader gekauft habe gab es leider nur das mechanische Steuergerät.
Ein paar Wochen später stelle alö das elektrische vor. Da hab ich mir echt in den Hintern beißen können. Da hab ich echt überlegt umzurüsten.
Das hätte ich auch besser mal gemacht.

Ich habe schon des öfteren mit dem elektrischen Steuergerät gearbeitet. Ist echt klasse.

Einzig wo du eventuell aufpassen musst ist die stromaufnahme für den 3. und 4. Steuerkreis. Da der Strom über die Platine geleitet wird.
Wir haben hier unsere Schneeschilder über die kreuzhebel gesteuert. Da ist schon mal ne Platine in Flammen aufgegangen.
Aber wenn nötig einfach ein Relais dazwischen klemmen.

Warum sollte es nicht in den Trac passen?!

Gruß von unterwegs
Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von mein900er - 09.03.2018, 10:52
RE: Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von NewHolland - 09.03.2018, 14:28
RE: Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von Michael_78 - 09.03.2018, 14:28
RE: Alö LCS Easy Drive, Electro Drive in den MB-trac 900 einbauen? - von mein900er - 09.03.2018, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste