Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen?
#3

Hallo Andreas,

ich nehme an du willst auf das Angebot in der Technikboerse hinaus, dies bezieht sich auf Drille und Kreiselegge, und mit 190 PS ist gemeint das die Kreiselegge für bis zu "190 PS" ausgelegt ist. Aber die Kreiselegge ist mir relativ gleich, es geht mir nur um die Drille. Und der Nettopreis der Drille ist ehrlichgesagt nicht bedeutend höher als der der Geräte die für uns von Amazone,Pöttinger, oder Kuhn in Frage kämen. Darum erschien für mich die Firma Eck, gerade wegen eines exzellenten Umgangs seitens des Händlers mit mir, als eine tolle Alternative. Nur fehlen mir bisher Langzeitberichte, oder generelle Praxiserfahrungen.

Grüße,

Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hessenbauer - 05.02.2018, 22:24
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Kolb Andreas - 06.02.2018, 22:09
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hessenbauer - 07.02.2018, 03:54
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hobbyfahrer - 07.02.2018, 07:36
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hessenbauer - 13.02.2018, 17:31
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Kolb Andreas - 07.02.2018, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste