Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen?
#1

Hallo trac Freunde,

bei uns steht die Anschaffung einer neuen Sämaschine an, aktuell fahren wir noch eine Accord Pneumatic DA mit 24 Schleppschaaren.
Nun soll diese aber einer neuen ebenfalls pneumatischen Drille weichen, und nun sind wir auf die Firma Eck Landmaschinenbau gestoßen, weil Eck einen sehr engagierten Händler im Nachbarlandkreis hat, kam uns diese Firma auch relativ sympathisch rüber.
Unsere Wahl würde dabei generell auf eine C Drill 9 in der 3 Meter Variante fallen.

Nun wäre meine Frage ob jemand die C Drill 9 in der 3 Meter Variante einsetzt, oder bei dem ein oder anderem allgemein Erfahrungen mit Eck Produkten vorhanden sind. Und vor allem ob damit einhergehend Praxis/ Langzeiterfahrungen bestehen? Dabei wären für mich Punkte wie die Einhaltung der Saattiefe, die Saatmengeneinstellung, sowie die Reperaturanfälligkeit natürlich interessant...

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Grüße,

Ralf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hessenbauer - 05.02.2018, 22:24
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Kolb Andreas - 06.02.2018, 22:09
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hessenbauer - 07.02.2018, 03:54
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hobbyfahrer - 07.02.2018, 07:36
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Hessenbauer - 13.02.2018, 17:31
RE: Erfahrungen mit Eck Landmaschinenbau Drillen? - von Kolb Andreas - 07.02.2018, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste