Verkaufe - Nachbau des Armaturenbretts für kleine/mittlere Baureihe
#1

Moin Tracgemeinde!
Nach der letzten Nachproduktion der Armaturenbretter hatte ich mir eigentlich vorgenommen, da weder der Hersteller, noch ich, bei der Aktion Geld verdient haben, in Zukunft die Finger von diesen Geschäften zu lassen! Da ich aber doch immerwieder darauf angesprochen werde, ob ich noch Armaturenbretter habe, oder, wann es wieder welche geben wird, frage ich mal hier in Forum, ob noch Bedarf da ist? Ich habe die Armaturenbretter seinerzeit zum Preis von 395,00 € netto verkauft, was ja für die Käufer kein Schnäppchen war, meine Kosten gerade gedeckt hat, aber mehr eben auch nicht! Einziger Lichtblick bei 3 produzierten Serien war, das ich eine kleine Reklamation hatte, ansonsten gab es viel Lob, weil die Nachbauten so gut, wie das Original waren! Ich bitte euch als Fachpublikum und mögliche Käufer also mal im eure Meinung, es ist noch keine Bestellung, ich möchte nur vorher das Interesse abklopfen, bevor ich mich da wieder ernsthaft mit beschäftige! Vorweg schonmal: der Preis wird sicherlich wieder um und bei dem Preis vom letzten Mal liegen!
Gruss Carsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste