Hallo Manuel,
siehe Beitrag #14 hier im Thread, oder direkt -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27917&pid=204173#pid204173
Das ist die Variante, mit der verstellbaren K80.
Vorteil ist:
- man kann auch das Bolzenzugmaul mal in Untenanhängung fahren
- man kann eine PKW K50 Kupplung montieren
- man kann die K80 auch in Obenanhängung fahren...
Weitere Alternative ist der Scharmüller Schlitten mit der festen K80 unten.
http://www.scharmueller.at/de/lagerboeck...32274.html
Gruß Hartmut
siehe Beitrag #14 hier im Thread, oder direkt -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27917&pid=204173#pid204173
Das ist die Variante, mit der verstellbaren K80.
Vorteil ist:
- man kann auch das Bolzenzugmaul mal in Untenanhängung fahren
- man kann eine PKW K50 Kupplung montieren
- man kann die K80 auch in Obenanhängung fahren...
Weitere Alternative ist der Scharmüller Schlitten mit der festen K80 unten.
http://www.scharmueller.at/de/lagerboeck...32274.html
Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!