Hallo Max,
Zum 1ten Bild: das ist die Versorgungsleitung für das Schaltventil am Ganghebel.
Zum 2ten Bild: das ist die Zuleitung zum 4/2 Wegeventil,kommt vom 2wegeventil am Kupplungspedal.
Zum 3ten Bild: dort wird die Leitung vom Zapfwellenkupplungsventil angeschlossen
Zum 4ten Bild: stimmt ,das ist der LZ für den Allrad ,Leitung kommt rechts vom Schalter am Rahmen.
Zum 5ten Bild: die kleine Leitung sollte zu dem kleinen Lz am Anhängersteuerventil gehen.
Zum 6ten Bild: Stimmt.
Zum 7ten Bild: die Leitung geht zur Handpumpe für die Startpiloteinspritzung und von dort in den Ventildeckel am Motor hinten links.
Gruss
Roby
Zum 1ten Bild: das ist die Versorgungsleitung für das Schaltventil am Ganghebel.
Zum 2ten Bild: das ist die Zuleitung zum 4/2 Wegeventil,kommt vom 2wegeventil am Kupplungspedal.
Zum 3ten Bild: dort wird die Leitung vom Zapfwellenkupplungsventil angeschlossen
Zum 4ten Bild: stimmt ,das ist der LZ für den Allrad ,Leitung kommt rechts vom Schalter am Rahmen.
Zum 5ten Bild: die kleine Leitung sollte zu dem kleinen Lz am Anhängersteuerventil gehen.
Zum 6ten Bild: Stimmt.
Zum 7ten Bild: die Leitung geht zur Handpumpe für die Startpiloteinspritzung und von dort in den Ventildeckel am Motor hinten links.
Gruss
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur

