Hallo zusammen,
Er hat die Spiegel nur oben befestigt.
Sind zwar nicht die originalen aber die fehlenden Anschlagpunkte unten
deuten auf ein sehr frühes Baujahr. Daher sehr wahrscheinlich noch 2630 mm Radstand und nicht wie später 2650mm. Die Position des Bremsventiles ist dann anders und selten und teuer. Der HKH ist komplett Eigenbau, auch die Hubarme sind nicht original. Der FKH ist original wurde aber mal für die Aufnahme eines Zusatzzylinders angepasst. Ich denke das dann Original auch eine FZW verbaut war.
Wie geht es der Vorderachse wenn die 1,8t Hubkraft des FKH nicht gereicht haben? 2 Zellige Hydraulik, 2 Nachschaltgruppen = 24 Gänge. Wieviel km oder h hat der gelaufen? Wenn die alten Achsen drin sind hat es ein ZGG von 6800 Kg und nicht 7500KG. Da ja Fernbewertungen generell schwierig sind müssen noch ein paar Infos mehr ans Tageslicht um überhaut etwas abschätzen zu können.
Gruß Oliver.
Er hat die Spiegel nur oben befestigt.
Sind zwar nicht die originalen aber die fehlenden Anschlagpunkte unten
deuten auf ein sehr frühes Baujahr. Daher sehr wahrscheinlich noch 2630 mm Radstand und nicht wie später 2650mm. Die Position des Bremsventiles ist dann anders und selten und teuer. Der HKH ist komplett Eigenbau, auch die Hubarme sind nicht original. Der FKH ist original wurde aber mal für die Aufnahme eines Zusatzzylinders angepasst. Ich denke das dann Original auch eine FZW verbaut war.
Wie geht es der Vorderachse wenn die 1,8t Hubkraft des FKH nicht gereicht haben? 2 Zellige Hydraulik, 2 Nachschaltgruppen = 24 Gänge. Wieviel km oder h hat der gelaufen? Wenn die alten Achsen drin sind hat es ein ZGG von 6800 Kg und nicht 7500KG. Da ja Fernbewertungen generell schwierig sind müssen noch ein paar Infos mehr ans Tageslicht um überhaut etwas abschätzen zu können.
Gruß Oliver.