07.05.2017, 23:23
Moin Alex,
Ich bin sehr gespannt![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
Kniffelig ist auch der Bereich Kotflügel vorne beim vollen einschlagen, und verschränken (Feldeinfahrt, Niederung, Furche...)
Ist es ein 440.169 oder .173?
Der 440.173 hat durch die ab Werk montierten verstärkten Federn hier noch etwas mehr Luft...
Gruss Hartmut
Ich bin sehr gespannt
![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
Kniffelig ist auch der Bereich Kotflügel vorne beim vollen einschlagen, und verschränken (Feldeinfahrt, Niederung, Furche...)
Ist es ein 440.169 oder .173?
Der 440.173 hat durch die ab Werk montierten verstärkten Federn hier noch etwas mehr Luft...
Gruss Hartmut
![admin admin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/admin.gif)
MBtrac, alles andere ist Behelf!