Wie kann man den Druck bei einer ausgebauten Bosch Zahnradpumpe messen?
#3
YTRAC04 

Servus Jürgen,

Danke basst! Was soll ich sagen Top! Danke!

Noch eine Frage, wie lange habt ihr euren 412 er schon? Und hattet ihr schon mal Probleme im Kupplung's oder Schalt Kreislauf?

Denn der gerade bei mir steht gehört meinem Cousin und ist ein fürchterliches Frack!

Er hatte mich jetzt ein halbes Jahr immer wieder gebettelt das ich mir den vor nehme, nach mehrmaligem besuchen 75km einfach habe ich ihn jetzt zu mir in die Werkstatt transportiert. Das Problem war das er immer wieder gefahren ist dann nicht und jetzt vor ca 3 Monaten war ganz Schluss rührte sich keinen Meter mehr.

Das größte Problem war das man vor Ort im Freien und unter 10 grad im Dreck nicht schrauben will und kann!

Jetzt steht er bei mir, und weil ich die Tandem Pumpe raus habe wollte ich die prüfen? Sie zeigt auch den gewünschten Druck. Dadurch das sie Druck zeigt bin ich auf den eigentlichen Fehler vor 10 Minuten gestoßen!

Die Saugleitung wo unten vom Getriebeblock Weg geht 18L Verschraubung hat sich wohl das Gewebe verabschiedet! Somit hat es bei saugen der Pumpe den Schlauch zusammengezogen! Jetzt kommt morgen ein neuer Schlauch rein und dann sollte er wieder laufen!

Danke Gruß Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann man den Druck bei einer ausgebauten Bosch Zahnradpumpe messen? - von Unitrac1000 - 01.05.2017, 18:56
RE: Bosch Hydraulische Zahnradpumpe Druck messen wie? - von jürgen_w - 01.05.2017, 19:38
RE: Bosch Hydraulische Zahnradpumpe Druck messen wie? - von Unitrac1000 - 01.05.2017, 19:50
RE: Bosch Hydraulische Zahnradpumpe Druck messen wie? - von jürgen_w - 01.05.2017, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste