Forsttrac in landwirtschaftlicher Ausführung mit Regelhydraulik?
#1

Hallo Kollegen,

da ich über die Suchfunktion nicht weiter komme schildere ich mein Problem. Bin gerade am Aufbau einer Forstausrüstung von Werner und habe das Problem, dass die Aufnahme des Polterschildes an den Böcken, wo die Unterlenker festgemacht werden, zu schmal ist. Das liegt bei mir an der verbauten Regelhydraulik, da da nochmal 2 Halterungen von der Regelhydraulik mit im Bolzen befestigt sind. Versuche naher das Bild einzustellen, damit klar ist was ich meine. Natürlich könnte man die Regelhydraulik abbauen und gut ist. Das möchte ich aber nicht. Mich interessiert, wie das bei den Forsttracs mit landwirtschaftlicher Ausführung ab Werk geregelt wurde. Es gibt ja viele Prospekte auf denen mit Forsttracs geackert wird. Also denke ich, dass es da auch eine Lösung gab, um beides zu verwenden. Natürlich kann man die Aufnahme des Schildes schmäler machen, aber was hat das für Auswirkungen auf die Regelhydraulik? Geht dann was kapput? Muss man was vom Gestänge aushängen wenn man die Regelhydraulik nicht verwendet? Ist jemand dabei, bei dem das irgendwie beides geht? Oder wurde bei den Forsttracs immer was abgeschraubt?
Bin gespannt auf Eure Antworten,

Gruß Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von basti
30.11.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste