Kann man in einen Doppstadt trac 160 eine Rüfa nachrüsten?
#12

Hallo Namenloser, jetzt Armin,
Ich befürchte Du hast den Sinn eines solchen Forum wie dem hier nicht ganz verstanden: es ist nicht nur dazu gedacht kurze formlose Fragen in den Raum zu werfen um möglichst schnell möglichst viele Sinnvolle Antworten zu bekommen, möglichst mit vorgefertigten Links um genau das gefragt komplett ohne eigene Arbeit oder Anstrengung serviert zu bekommen.
Es gehört schon ein wenig mehr zum vernünftigen Forenleben, etwa das man seine beiträge mit seinem eigenen realen Namen kennzeichnet.
Da Du ja schon mehrere Stunden hier im Forum verbracht hast müsste Dir das ja eigentlich aufgefallen sein,........können.Smile
Ich würde Dir als nächste Lektüre mal kurz das hier vorschlagen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17139
Vielleicht änderst Du ja danach deine Art und weise hier im Forum, versuchst dich den allgemeinen Umgangsformen hier anzupassen.
Das dürfte einfacher sein als das Forum deinen Gepflogenheiten anzupassen.
Du wirst bemerken das hier im Forum geballte Sachliche Kompetenz vorhanden ist,..........jedoch bedarf es auch einer gewissen "Nettiquette" um vernünftige Antworten zu bekommen.
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus,..........."Schreien" bringt da auch nichts.

An Hartmuts letzter Antwort ist nichts beleidigend,.......eher in Kurzform das zu finden was Ich hier in ein paar mehr Worten versuche zu sagen,........

M.f.G. Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste