Kurbelwellen und Pleuellager wechseln am Opel?
#4

Moin Finn,

das kann ich auch nur sagen das viele hier im Forum gut zaubern kønnen, was den Motor und das drumherum angeht.

Vielleicht solltest Du mal bei einem Motorbauer mal fragen die machen soetwas ja tÃ¥glich und müssen ja auch auf Daten zurückgreifen. Es wÃ¥re sehr ungewøhnlich wenn die alles im Kopf hÃ¥tten.
Oder mal probieren ein Opel Werkstatthandbuch oder Pdf zu bekommen direkt von einer Werkstatt. Wenn Du teiel da kaufst sind die Dir bestimmt behilflich mit den fehlen Daten?
Oder da der Motor ja nicht gerade ein neuer ist frage mal bei einer Berufsschule, oder alten Werkstatt nach die haben meistens noch Bücher über diese Motoren.

Ich hatte damals ein "Ich mache es mir selbst" Buch für meinen Audi 80, da war alles bis ins kleinste beschrieben und auch Anzugsmomente für jede Schraube am Auto. Gibt es bestimmt für Deinen Opel auch.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurbelwellen und Pleuellager wechseln am Opel? - von schiffsschlosser - 14.01.2017, 18:32
RE: Kurbelwellen und Pleuellager wechseln am Opel? - von Kettenhummel - 15.01.2017, 12:05
RE: Kurbelwellen und Pleuellager wechseln am Opel? - von schiffsschlosser - 15.01.2017, 16:35
RE: Kurbelwellen und Pleuellager wechseln am Opel? - von Kettenhummel - 16.01.2017, 12:22
RE: Kurbelwellen und Pleuellager wechseln am Opel? - von schiffsschlosser - 19.01.2017, 10:33
RE: Kurbelwellen und Pleuellager wechseln am Opel? - von Geri155 - 29.01.2017, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste