02.11.2016, 22:11
Hallo Peter,
bei mir ist noch der orginale Kühler drin,beim Vorbesitzer ist eine neue Wasserpumpe montiert worden.
Als der Kühler abgebaut war,ist er innen und aussen mit dem Dampfstrahler bearbeitet worden, da ging jede Menge Rotz ab.
Zur Leistung,die ESP ist neugemacht,eingestellt auf die Werte vom 1400er ,5loch Düsen vom 366LA , da er bei den Probefahrten keine Rauchzeichen von sich gab wurde noch "nachgeregelt".
Ein Tracerfahrener Freund und ich meinen so um die 150 wird er haben.
Zapfwellenbremse ist hier in der Nähe leider nicht bezahlbar
Dass in der mittleren BR. der Kühler zu klein sein soll glaube ich nicht, der Rohrstutzen unten am Kühler bzw. dessen Oeffnung ist ein begrenzender Faktor.
Wie der Kühler in der gr. BR. aussieht weiss ich nicht ,aber mit Michaels eingestellter Leistung ist das ganze System sicher ausgereizt wenn nicht schon überreizt.....da ist der Lader ob geregelt oder nicht ,wohl egal.
Bei dir geht es doch auch etwas Bergauf ,wie sieht das denn bei deinem Trac aus?
Gruss
Roby
bei mir ist noch der orginale Kühler drin,beim Vorbesitzer ist eine neue Wasserpumpe montiert worden.
Als der Kühler abgebaut war,ist er innen und aussen mit dem Dampfstrahler bearbeitet worden, da ging jede Menge Rotz ab.
Zur Leistung,die ESP ist neugemacht,eingestellt auf die Werte vom 1400er ,5loch Düsen vom 366LA , da er bei den Probefahrten keine Rauchzeichen von sich gab wurde noch "nachgeregelt".
Ein Tracerfahrener Freund und ich meinen so um die 150 wird er haben.
Zapfwellenbremse ist hier in der Nähe leider nicht bezahlbar
Dass in der mittleren BR. der Kühler zu klein sein soll glaube ich nicht, der Rohrstutzen unten am Kühler bzw. dessen Oeffnung ist ein begrenzender Faktor.
Wie der Kühler in der gr. BR. aussieht weiss ich nicht ,aber mit Michaels eingestellter Leistung ist das ganze System sicher ausgereizt wenn nicht schon überreizt.....da ist der Lader ob geregelt oder nicht ,wohl egal.
Bei dir geht es doch auch etwas Bergauf ,wie sieht das denn bei deinem Trac aus?
Gruss
Roby