Hallo Benedikt, Peter, Roby und alle anderen geregelten Profis,
es ist einfach immer wieder super hier im Forum über die Umbauten von euch mitzulesen Das alles auch noch auf sehr hohem Niveau!
Zur Zeit brauchen wir den Trac noch für die Weinlese aber wenn alles geerntet ist geht es auch bei mir mit umbauen und herrichten los.
Der 352er fliegt raus und soll einem 366 weichen. Ebenso ein schrägverzahntes Getriebe usw... .
Ich will wegen dem Getriebe etwas dezent nachhelfen aber wenn Turbo, dann schon einen geregelten. So 120 bis 130 PS sollten reichen.
@Roby:
Deine Lösung mit dem Garett Turbo hört sich gut an.
Hast Du mir eine Teilenummer vom Unimogkrümmer?
Das wäre der Hit!
Ich habe noch einen von einem 352er aus einem Unimog oder passen die vom 352er nicht an den 366er?
Was ich hier allerdings noch nie gesehen habe ist ein Turboumbau in folgender Konstellation:
Trac 1000 mit OM366 + Zusatzpresser links + LLK
hat da jemand von euch Bilder?
Merci schonmal.
Viele Grüße aus dem badischen, Simon
es ist einfach immer wieder super hier im Forum über die Umbauten von euch mitzulesen Das alles auch noch auf sehr hohem Niveau!
Zur Zeit brauchen wir den Trac noch für die Weinlese aber wenn alles geerntet ist geht es auch bei mir mit umbauen und herrichten los.
Der 352er fliegt raus und soll einem 366 weichen. Ebenso ein schrägverzahntes Getriebe usw... .
Ich will wegen dem Getriebe etwas dezent nachhelfen aber wenn Turbo, dann schon einen geregelten. So 120 bis 130 PS sollten reichen.
@Roby:
Deine Lösung mit dem Garett Turbo hört sich gut an.
Hast Du mir eine Teilenummer vom Unimogkrümmer?
Das wäre der Hit!
Ich habe noch einen von einem 352er aus einem Unimog oder passen die vom 352er nicht an den 366er?
Was ich hier allerdings noch nie gesehen habe ist ein Turboumbau in folgender Konstellation:
Trac 1000 mit OM366 + Zusatzpresser links + LLK
hat da jemand von euch Bilder?
Merci schonmal.
Viele Grüße aus dem badischen, Simon