MB Trac 65/70 - Dumme Frage eines Neulings
#1

Hallo zusammen!
Mein Name ist Sebastian, ich komme aus Berlin und muss mich hier gleich am Anfang als vollkommen Unwissender in der Materie outen.
Es geht um Folgendes:
Mein Onkel geht Ende des Jahres endgültig in den Ruhestand, was auch mit seinem 70igsten Geburtstag übereinfällt. Im erweiterten Familienkreis haben wir nun beschlossen, ihm einen alten MB Trac zu schenken, damit er beschäfftigt ist und was mit seinem technischen Wissen anfangen kann (Er hat lange in der Landwirtschaft gearbeitet und MB Tracs immer sehr hoch gelobt). Daher soll jetzt möglichst einer der ersten Baureihe her. Das ist doch der 65/70, oder?
Nun habe ich bei mobile.de folgendes Inserat gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232257387&sortOption.sortBy=specifics.constructionYear&grossPrice=false&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&scopeId=AV&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=trac&pageNumber=3
Da die Angaben eher knapp gehalten sind, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob es sich hierbei um das gesuchte Modell handelt. Auch über weitere Einschätzungen zu dem Inserat würde ich mich freuen.
Wie gesagt, ich kenne mich noch nicht gut genug mit dem Thema aus und befinde mich noch am Anfang der Recherche.
Vielen Dank fürs durchlesen und alle eventuelle Antworten,
Schönen Feierabend,
Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MB Trac 65/70 - Dumme Frage eines Neulings - von Tracstian - 06.10.2016, 17:38
RE: MB Trac 65/70 - Dumme Frage eines Neulings - von salchen - 06.10.2016, 18:10
RE: MB Trac 65/70 - Dumme Frage eines Neulings - von frank - 06.10.2016, 20:56
RE: MB Trac 65/70 - Dumme Frage eines Neulings - von Kettenhummel - 07.10.2016, 10:00
RE: MB Trac 65/70 - Dumme Frage eines Neulings - von Tracstian - 07.10.2016, 10:05
RE: MB Trac 65/70 - Dumme Frage eines Neulings - von MB-Fahrer - 07.10.2016, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste