Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett
#5

Guten Morgen Jakob,

zunächst, Danke für den Hinweis, Versand, habe ich geändert, ein Versehen, war den Leuten, die sich bisher gemeldet haben aber auch klar.

Zum zweiten, MarKo, ich denke eine Frage des Anstandes.

Drittens, warum sollte die Winde keiner kaufen. Nur weil Sie guenstig ist?
Ich denke , die Teile die ich bisher vom MB verkauft habe, entsprachen alle dem beschriebenen Zustand, und waren sehr ordentlich, technisch einwandfrei und wie gesagt in beschriebenem Zustand. (Siehe Bewertungen)
Klar wenn hier suggeriert wird, die Winde ist schlecht,
steigert dies nicht die Erfolgsaussichten.
Ich habe meine Gründe warum so günstig, muss mich aber auch nicht rechtfertigen, da ich aber nichts zu verbergen habe, das reicht mir für die Umrüstung auf landwirtschaftlich, dann wird der MB weiter genutzt und er verdient Geld. Mulchen, Wegpflege, Transportarbeiten im Auftrag 2 Forstämter,sowie fürs Brennholz, Antriebsmaschine Liegendspalter.
Gerade beim Brennholzen hätte es aber auch ein 3-Zylinder getan, deswegen wollte ich Ihn verkaufen.
Habe aber auch einfach keine Lust mehr auf Fragen wie, hat der MB eine Heckpritsche..., ich dachte er hat einen Heckkraftheber, der hat ja gar keine Zapfwelle hinten zugänglich.
Ich mag den MB, bin aber kein ausgesprochener Fan, der Ihn nach jedem Einsatz waescht,
Er ist ein Arbeitgerät, das i. e. L. technisch in Ordnung sein muss, auch der MB hat Schwachpunkte, wie so ziemlich jeder Schlepper, vieles lässt sich aber selbst reparieren mit den WHB´s, gerade wenn der Aufbau unten ist.
Mein Sohn (noch 15 Jahre ) wird Ihn in Zukunft bewegen, wird sein erster "größerer" Schlepper, macht demnächst seinen L-Schein, er freut sich wie Bolle, da er eher der Fan ist.

Schöne Grüße

Marko
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett - von Marko - 24.07.2016, 13:08
RE: Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett - von Marko - 25.07.2016, 13:50
RE: Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett - von Marko - 29.07.2016, 11:24
RE: Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett - von Jakob - 29.07.2016, 15:03
RE: Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett - von Marko - 31.07.2016, 11:36
RE: Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett - von Jakob - 02.08.2016, 08:26
RE: Verkaufe Werner Doppeltrommelwinde Komplett - von Marko - 04.08.2016, 15:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste