Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
#5

Hallo Kollegen,

ich hatte kürzlich die Gelegenheit die "neue alte" Firma ( Schreyer ) Ament Nutzfahrzeuge GmbH zu besichtigen. Da ich schon länger Kunde der Firma Schreyer bin, hat mich der Umzug, bzw. die Umfirmierung interessiert und vor allem in welcher Form und Art es weitergeht.

Mir stellten sich wahrscheinlich die gleichen Fragen, wie vielen von Euch auch :

Bekomme ich weiter Ersatzteile ? Preise ? Lieferfähigkeit ? Beratung ? etc...


Ich habe bei meinem Besuch eine wirklich schöne Betriebsstätte vorgefunden. Große Werktstatt mit separater Wasch- und Lackierhalle, schöne Büroräume und das allerbeste .... ein Ersatzteilelager, in dem auf den ersten Blick alles, was man als Tracbesitzer benötigt, enthalten ist. Ebenso ein wirklich großes Gebrauchteilelager, sehr gut sortiert und wirklich übersichtlich. Einige, bei DB nicht mehr lieferbare Teileraritäten, schlummern da in den Regalen.

Nachdem der größte Teil des ursprünglichen Personals zusammen geblieben ist, gibt es auch weiterhin in allen Bereichen Leute, die sich in Sachen MB-Trac und Unimog bestens auskennen und bei Fragen Rede und Antwort stehen.

Ich für meinen Teil sehe auch zukünftig keine Versorgungsengpässe und wünsche dem Team alles gute und viel Erfolg in neuer Wirkungsstätte !

Bin positiv überrascht und echt begeistert, vor allem aber froh, dass es weitergeht!

Es sollte sich jeder, der die Möglichkeit hat, ein eigenes Bild machen und einfach mal bei Achim Ament und seinen Kollegen vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Hier noch ein paar Fotos :

                   

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Stefan1 - 26.04.2016, 13:42
RE: Schreyer - von OM442A - 26.04.2016, 13:51
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Hartmut - 26.04.2016, 14:12
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von uniwirth - 26.04.2016, 17:03
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Tracgärtner - 30.06.2016, 15:41
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge - von Peteru411 - 30.06.2016, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste