Wo bekomme ich Spurstange und Frontscheibengummi für MBtrac turbo 900?
#1

Moin Leute,

bei wem bekommt man eine neue Spurstange für meinen 900 Turbo mit auswechselbaren Køpfen auf beiden Seiten?
Meine ist ein bisschen "jakkelig" und es ist nur eine Seite zum auswechseln. Die kann ich jetzt wegschmeissen und dachte damit es nÃ¥chstes mal günstiger wird, beide Seiten zum schrauben. Gibt es das überhaupt? Wenn ja wo und wie teuer?

Hatte in der Sufu nichts brauchbares gefunden, daher stelle ich die Frage rein.

Wo bekommt man das Frontscheibengummi da ich meine Frontscheibe auswechseln møchte und das Alte Gummi fertig ist, das mittelteil ist zerbrøselt.

Im Juli geht es in den Urlaub nach Deutschland, juhu.

Wollte mir einiges an Verschleissteilen holen ua die Spurstange. In der Bucht habe ich Køpfe gesehen die sind bestimmt für die Lenkzylinder 24x1,5?
Oder sollte man die nur bei MB kaufen wg Qualitåt?

Kann ich zu einem normalen MB HÃ¥ndler gehen und da bestellen, oder geht das dann nur bei Nutzfahrzeuge MB?

Hier in Norwegen wollte ich wohl keine Teil kaufen, da eine Frontscheibe als Sonderangebot 500€+25% Solberg (die Norwegische Merkel in etwas mehr füllig) kosten soll (finde ich ein bisschen überzogen, da man die ja in Deutschland für 150 Euronen bekommt).

Danke für die Hilfe und Tips schonmal im vorraus
der Exilnorweger Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bekomme ich Spurstange und Frontscheibengummi für MBtrac turbo 900? - von Kettenhummel - 01.06.2016, 23:25
RE: Wo bekomme ich Spurstange und Frontscheibengummi für MBtrac 900 Turbo - von Geri155 - 02.06.2016, 07:05
RE: Wo bekomme ich Spurstange und Frontscheibengummi für MBtrac 900 Turbo - von Sam - 02.06.2016, 07:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste