Getriebeproblem am MB-trac 1300?
#6

Moin

Na ja, dann würd ich mal an die Profi schreiben und berichten, bzw. haben die doch eine Mecker- und Lobesecke.
Da muß man doch fragen wie war da die Recherche der Redaktion, hier im Umfeld gabs nur Lächeln bis hin zu der
Aussage die Profi ab zubestellen als dies dortzu lesen war. Im übrigen auch ein Gedanke von mir wenn ich so
einiges dort lese. Da bekomme ich so den Eindruck das vieles nicht mehr objektiv geschrieben ist. Nu ja, das ist
Ansichtssache.
Wenn es mit den Teilen klappt ist so was in einer Woche vergangenheit. Was da an Kosten anfällt wage ich
keine Aussage weil ich in etwa weiß und denke wie das Teil instandgesetzt wurde. Da ist allesmöglich, kann
teuer werden oder mit etwas Glück kommst Du mit einem Tausi weg. Da sage ich mal gar nichts zu, außer die
Aussage wenn vorher nicht viel Kaputt und Grenzwertig war kommst Du vllt mit einem blauen Auge davon.
Ich habs schon mal geschrieben, Du hättest wohl besser das Getriebe von dem Trac instandsetzen gelassen.
Nur so wirdst Du nicht glücklich mit der Situation, bzw. irgend wann in kurzer Zeit steht der Trac oder
fährt nur noch Rückwärts Wink.
Ich mach mal folgende Aussage: Wenn der Herr T die Getriebe bei mir instandsetzen lassen würde könnte
er die Teile nicht für den Preis anbieten, da wäre nichts mehr für ihn übrig.
Vor 2 Jahren hab ich mal welche für ihn gemacht, aber das waren Dinge wo die Leute die Getriebe bis
zu 5 mal ausgebaut haben und wahrscheinlich der Kardi angedroht wurde. Da hat auf einmal Geld keine Rolle
gespielt. Ich weiß ein Kunde aus der Frankfurter Kante kam und tobte wie ein Rohrspatz. Es war so heftig das
ich ihn aufforderte nach Z zu fahren und dort abzuladen. Als der Sohn den älteren Herrn beruhigt hatte konnte
man auch mit dem Mann reden, ich muß sagen zum Schluss hatte ich sogar netten Kontakt zu ihm. Er meldete
sich nach einiger Zeit noch mal und bedankte sich bei mir weil der Trac wieder anständig zu fahren war.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebeproblem am MB-trac 1300? - von jennet - 19.03.2016, 13:47
RE: Getriebeproblem am MB-trac 1300? - von Carsten Hahne - 19.03.2016, 14:31
RE: Getriebeproblem am MB-trac 1300? - von Schneider1 - 19.03.2016, 14:33
RE: Getriebeproblem am MB-trac 1300? - von Thesen Matthias - 20.03.2016, 01:30
RE: Getriebeproblem am MB-trac 1300? - von jennet - 20.03.2016, 20:33
RE: Getriebeproblem am MB-trac 1300? - von Thesen Matthias - 21.03.2016, 08:10
RE: Getriebeproblem am MB-trac 1300? - von jennet - 21.03.2016, 09:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von omg1008
28.09.2014, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste