08.03.2016, 00:07
Moin Matthias,
Dein erster Gedanke war Goldrichtig. Es war tatsächlich das Kreuzgelenkt total festgerostet. Ist wohl die Nachwirkung von 20 Jahren Winterdienst und danach 2 Jahre Stillstand unter freien Himmel.
Ist nur nicht möglich das Ding rauszuschrauben wenn es festgerostet ist. Habe es erst mal mit unendlich vielen leichten Hammerschlägen und Rostlöser so weit gelöst das man zumindest wieder schalten kann. Eine Dauerlösung ist das nicht. Das muß Neu - ich weiß nur noch nicht wie ich das Ding vom Feingewinde runterbekomme, ist nämlich genauso festgerostet...
Besten Dank jedenfalls.
Gruß frank
Dein erster Gedanke war Goldrichtig. Es war tatsächlich das Kreuzgelenkt total festgerostet. Ist wohl die Nachwirkung von 20 Jahren Winterdienst und danach 2 Jahre Stillstand unter freien Himmel.
Ist nur nicht möglich das Ding rauszuschrauben wenn es festgerostet ist. Habe es erst mal mit unendlich vielen leichten Hammerschlägen und Rostlöser so weit gelöst das man zumindest wieder schalten kann. Eine Dauerlösung ist das nicht. Das muß Neu - ich weiß nur noch nicht wie ich das Ding vom Feingewinde runterbekomme, ist nämlich genauso festgerostet...
Besten Dank jedenfalls.
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse