22.01.2016, 21:03
Nabend Georg
Wie soll ich das finden
, da gehts mir genau wie Dir
. Deshalb noch mal, aber kurz und bündig.
Meinst Du etwa ich will 1600 Beiträge durchstöbern
, nee garantiert nich
.
Also die Ölpumpen losmachen und an der Seite fest binden. Die Querstrebe am Rahmen raus, den
Querlenker von der Achse ausbauen. Die Stossdämpfer oben lösen und das Fahrzeug soweit anheben
das zwischen Feder und Federbock min. 5cm Luft ist und auf Unterstellböcke abstellen. Dann die Ölwanne
losschrauben und herraus nehmen. Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach, gar keine Hexerei
.
Ah, am besten vorher Öl ablassen
.
Ich hab so schon Kolben gewechselt, Kurbelwellenlager abgedichtet usw., und das alles bei eingebautem
Motor, sogar bei Forstis
. Das geht übrigens beim Moggle ähnlich.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Wie soll ich das finden

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Meinst Du etwa ich will 1600 Beiträge durchstöbern
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Also die Ölpumpen losmachen und an der Seite fest binden. Die Querstrebe am Rahmen raus, den
Querlenker von der Achse ausbauen. Die Stossdämpfer oben lösen und das Fahrzeug soweit anheben
das zwischen Feder und Federbock min. 5cm Luft ist und auf Unterstellböcke abstellen. Dann die Ölwanne
losschrauben und herraus nehmen. Hört sich kompliziert an, ist aber ganz einfach, gar keine Hexerei
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Ah, am besten vorher Öl ablassen
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Ich hab so schon Kolben gewechselt, Kurbelwellenlager abgedichtet usw., und das alles bei eingebautem
Motor, sogar bei Forstis
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Gruss aus dem Heckenland, Matthias