Wer hat Erfahrung mit dem Andifant?
#3

Guten Abend,

hatten auch mal nen Andifant mit Panzerlenkung. Und zwar aus den gleichen Gründen wie du, eben etwas Hackschnitzel verteilen oder mal ne Fuhre Schotter an den geeigneten Ort bringen. Wie gesagt wir hatten einen. Mit der Panzerlenkung sieht der geschotterte Hof wie ein Truppenübungsplatz aus und wenn man ihn braucht ist die Batterie leer oder kurz vorm leer werden. Also nie richtig Leistung beim spontanen Gebrauch. Technisch bzw. mechanisch hatten wir keine Probleme außer dem Reifenverschleiss. Nach nem Jahr haben wir ihn verkauft. War das ein KampfRolleyes. Wir haben dann einen Fuhrparkwechsel getätigt und einen Stapler und den Andifant gegen 2 Linde Stapler getauscht. Der kleinere H25 mit Schaufel erledigt jetzt die Arbeiten vom Andifant mit und kann auch noch als normaler Stapler genutzt werden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen bei deiner Entscheidung, falls du nen Andifant kaufst ich hab noch neue Batterien auf Lager.

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrung mit dem Andifant? - von dsm - 29.12.2015, 21:56
RE: Wer hat Erfahrung mit dem Andifant? - von vanLengerich - 29.12.2015, 23:00
RE: Wer hat Erfahrung mit dem Andifant? - von Schlütervali - 29.12.2015, 23:34
RE: Wer hat Erfahrung mit dem Andifant? - von spl-bua - 30.12.2015, 00:51
RE: Wer hat Erfahrung mit dem Andifant? - von 900t - 30.12.2015, 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste